ÜBER SANDRO BROSI

Der Wunsch, unser menschliches Dasein mit all seinen Höhen und Tiefen zu verstehen, hat mich schon von klein auf begleitet. Krankheit und Konflikte waren für mich nie Zufälle, sondern Hinweise und Chancen mich zu entwickeln.

Die Suche nach Gesundheit endete bei einer Sitzung bei  Georg Meier. Während dieser Behandlung erkannte ich meine Verantwortung für meinen Körper und die Ursache meiner Themen und mir wurde vieles bewusst, so auch die Möglichkeit, mit Hilfe von psychoenergetischen Übungen meinen Zustand positiv zu beeinflussen. 

 

Mittlerweile betrachte ich meinen Körper und dessen Symptome als meinen Kompass, der mich an meine Lebensthemen erinnert und mir zeigt, wie und wann ich besonders auf mich achten soll. Dankbar durch dieses Geschenk und der tiefe Impuls, selbst Menschen in die Gesundheit und Entfaltung zu begleiten führten mich dazu, die Ausbildung am Institut für integrales Heilen bei Georg Meier zu absolvieren, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe.
 

Durch mein vorausgegangenes Studium am Institut für Musik Osnabrück mit Hauptfach Tanz, Gesang, Schauspiel & Vokalpädagogik und verschiedenen Engagements an Theatern, durfte ich mir viel Wissen und Fähigkeiten aneignen, welche nun in meinen Coachings miteinfließen und mir eine große Spannweite & Flexibilität ermöglichen. Ohne Kreativität kann keine Heilung stattfinden.

 

Ich befinde mich in ständiger Weiterbildung und Supervision in den Bereichen Psychosomatik & energetische Heilweisen.

KONTAKTIEREN SIE MICH

VIELEN DANK!